News

8.NÖ Genetik     Holstein-& BrownSwiss Schau mit                     JZ Championat

 

Unsere Kinder durften als Jungzüchter Tiere vorführen. Es war ein tolles Event am vergangenen Wochenende in der Berglandhalle.

Es konnte der erste Preis in der Braunvieh Klasse erreicht werden.

Es freut uns das es unseren Kindern sehr viel Spaß gemacht hat und sie mit einem Erfolgserlebnis nach Hause kommen konnten.

 

 


Wanderungen

Wir bieten individuelle Wanderungen im Dunkelsteinerwald an. Erleben Sie die Natur hautnah.

Sie gehen in Begleitung mit unseren Alpaks und genießen die Natur.

Informieren Sie sich bei uns wir erstellen für sie eine optimale Wanderung.  

 

Tiersegnung

Am Sonntag den 29.09.2019 fand in der Pfarrkirche Gansach eine Tier - Segung statt.

Unsere Alpakas durften beim Gottesdienst in der kirche dabei sein und wurden anschließend gesegnet.

 

Es war ein traumhaftes Wetter, die Besucher des Gottesdienstes waren begeisert es hat allen Spass gemacht.

 

Geburtstagsfeier

Kürzlich fand die erste Geburtstagsfeier bei uns am Hof statt. Die Kinder freuten sich sehr über die doch etwas anderer Feier.

 

Geburtstagsfeier mit unseren Alpakas, ein unvergessenes Erlebnis.

 

 

 

Haben wir dein Interesse geweckt dann erkundige dich einfach bei uns. Wir gestallten für deine Kinder eine tolle Feier mit einem außergewöhnlichen Erlebnis.

 

Nehmen sie mit uns Kontakt auf wir beraten sie und unterbreiten ihnen ein tolles Angebot.

Ihr Team vom Altreithhof

0676/7207026 od. 0676/7898179